Thema:
Re:Für mich gar kein Vergleich flat
Autor: musashi
Datum:30.12.20 12:52
Antwort auf:Re:Für mich gar kein Vergleich von denda

>>>>Ich finde auf Switch so dermaßen viele, gerade Indie-Spiele, dass ich die im Ansatz nicht mit der Wii U gleichsetzen könnte. Da ist echt im ganzen Jahr kaum was für dich dabei? Sagst du das nur aus einem Gefühl heraus oder findest du selbst beim Stöbern nix?
>>>>
>>>
>>>Hades z.B. kommt wegen des Rogue Lite-Ansatzes für mich nicht infrage. Tausend Videos gesehen, viele begeisterte posts gelesen, nicht angefixt gewesen.
>>
>>Spring über deinen Schatten, vielleicht auch mal bei einem Sale. Hades ist ein Meisterwerk und es ist nahe an der Perfektion. Gameplay, Grafik, Sound und sogar Story, alle Aspekte sind absolut herausragend.
>>Ich hatte zwar Spaß mit Rogue Legacy 1 und Children of Morta, aber ich würde mich eigentlich auch nicht als Fan von Rogue-Lites betrachten. Hades sehe ich mich aktuell aber bis ans Ende meiner Tage zocken. A gift that keeps on giving.
>>
>
>
>Ich glaube wirklich, ich schaue mir das mal an bei Gelegenheit.:-)


Tu das! Ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst und ich glaube das sind besser investierte ~20 Euro, als in ein reduziertes AAA-Spiel.

Noch eine Anekdote: Ich teile meine Steam-Bibliothek mit einem Freund. Der spielt eigentlich nur noch Multiplayer-Spiele, mit Singleplayer kann man ihn jagen, es sei denn es ist ein Mario-Titel. Hades schafft es aber, ihn an den Bildschirm zu fesseln. Zitat: "Ich wollte dich nur beglückwünschen, was für einen geilen Titel du dir geholt hast, ich saß gestern bis halb drei am Rechner."


< antworten >