Thema:
Re:Rayman Legends flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.12.20 12:47
Antwort auf:Re:Rayman Legends von waldmeister

>>schon seit 3, 4 Jahren will mein inzwischen 10jähriger Neffe immer Rayman Legends spielen, wenn er zu Besuch kommt. Anderes, neueres Zeug, was ich ihm vorsetze, findet er zwar auch immer cool, aber im Endeffekt wird dann unterm Strich trotzdem am meisten Rayman gespielt. Meine Schwester und meine Frau zocken dann auch immer mit. Das Spiel wird zwar irgendwann auch schwer, aber das schöne ist, dass man sich gegenseitig wiederbeleben kann - so haben auch die schwächeren Spieler immer mal wieder ein Erfolgserlebnis.
>>
>>Gruß eM
>
>Das haben wir schon wie ihr lange gespielt, und wurde gegen Ende zu schwer und fing an zu nerven


jetzt wo du's sagst, haben wir da wohl schon mal drüber gesprochen ^_^

Echt schade, dass im Couch-Co-Op Bereich so wenig kommt. Ich war ja schwer geschockt, dass man jetzt nicht mal mehr das neue Worms lokal zusammen spielen kann o_O

Overcooked und Catastronauts sind halt auch noch cool, wobei Catastronauts schon 4 recht gute Spieler braucht, wenn man das was reißen will. Von Reliable Delivery Service oder wie das heißt, hatte ich mir ähnlichen Fun erwartet, das ist aber bloß ne recht konzeptlose und weitegehend spaßbefreite Sandbox, imho.

Was bei uns sonst öfter nochmal läuft ist Horizon Chase Turbo im 4er-Splitscreen, aber wenn man keine Autos mag, ist das halt auch nix … Ebenso Beach Buggy Racing, das ist noch etwas komplexer mit Waffen und so, à la Mario Kart in billig.

Echt nicht einfach, leider. Ob man mit solchen Spielen echt so wenig Geld verdient, bzw ob so wenige Leute lokal zusammen zocken wollen? Bei Borderlands 3 wurde ja sogar der LAN-Modus gestrichen, den vorher alle Serienteile hatten … ach ja, die Handsome Collection von Borderlands hat nen 4er Splitscreen und auf der PS4pro glaub ich sogar mit 60 fps. Aber für eine 8jährige ist das wohl eher nichts ;)

Gruß eM


< antworten >