Thema:
Viel zu Viele, haben die nicht verdient flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.20 12:20
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2020 - Wenn nicht jetzt, wann dann? von Lynne

Ich werde hier einfach wieder meine Rubriken vom letzten Jahr verwenden und ggf. ein wenig adaptieren, mal schauen.
Ein Blick in den Thread für 2019 das ich mit Remnant: From the Ashes mein einziges "Ist noch in Arbeit"-Spiel auch beendet habe, die ganzen anderen Kandidaten aus den Rubriken 2-5 sind auch unvollendet geblieben.
Old Man`s Journey, den einzigen Titel aus Kategorie 6 (SOO LANGWEILIG) habe ich aber tatsächlich noch beendet. Hätte es zwar echt nicht gebraucht, war aber nur noch ein knappes Stündchen.


Kategorie 1 - Es ist noch in Arbeit
Da gibt es dieses Mal deutlich mehr Kandidaten:
Immortals: Feny Rising
Vielleicht spiele ich das auch noch durch heute oder morgen, ich liebe es. Mein GotY.

WRC 9

Ich habe schon die Teile 6-8 dieses Jahr durchgespielt, beim 9er kam mir DiRT 4 in die Quere, deswegen bin ich noch nicht so weit in der Karriere. Dieses Jahr war ich extrem viel abseits der Straßen unterwegs ...

Monster Train
Schönes Card-Game, habe ich schon ein paar Stunden gespielt. Sollte Slay the Spire-Fans gefallen können. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie man da "durchspielen" definieren soll.

Tetris Effect: Connected
Da nehme ich mal den Adventure-Mode als Maßstab, bin ich noch nicht ganz mit fertig.

Raji: An Ancient Epic
Steampunk Tower 2

Bei den beiden gibt`s jeweils eine (für mich) schwere Stelle. Aber gerade Raji möchte ich in jedem Fall noch beenden, fand ich bis dahin ganz großartig.
?
Star Wars Jedi: Fallen Order
Call of the Sea
Carto ?
Gears Tactics ?
Tesla Force
The Falconeer

Die stehen alle noch auf dem Programm, sobald ich mich mal wieder zum Weiterspielen aufraffen kann. Alles schöne Spiele.

Tell Me Why ?
Darüber ärgere ich mich sehr, hätte ich mal bloß gewartet bis auch der dritte Teil da war. So war ich 2 Tage vor dessen Release mit Teil 2 durch und schon war ich anderweitig beschäftigt. Aber kommt schon noch.


Kategorie 2 - Es ist/wird (mir) viel zu schwer/anstrengend
Action Henk ?
V-Rally 4 ?
Hotshot Racing
Xenon Racer ?
Zombies ruined my day
?

Da passt gerade V-Rally 4 nicht so ganz rein, aber hat die Karriere einen Zufallsfaktor bei den Events und ein etwas seltsames System mit dem Schwierigkeitsgrad, da wollte
ich nicht weiter rumprobieren. Bin dem Spiel aber nicht böse, an sich war`s mein liebstes von den satten sechs Rally-Spielen, die ich dieses Jahr gezockt habe.
Action Henk ist auch genial, aber da reichen für die letzten Abschnitte meine Fähigkeiten nicht mehr aus.
Bei den drei anderen reichte eigentlich eher die Motivation nicht aus, um mich da mehr reinzufuchsen.

Kategorie 3 - da hatte ich mir was Anderes erhofft
MINIT - Eigentlich nur das. Wurde hier von einigen gelobt, ich konnte da nix mit anfangen.?

Kategorie 4 - Das kann man nicht durchspielen
Faeria ?
Sea of Thieves ?


Ob das so stimmt. Bei Faeria bin ich mir nicht so sicher, aber das hat so viele Spielvarianten ....
Bei Sea of Thieves könnte man höchstens das Dutzend Tall Tales nehmen, aber die werde ich solo sicher nicht alle erledigen. Werde eh versuchen, mich von dem Spiel fernzuhalten - war der Zeitfresser Nr. 1 in 2020.

Kategorie 5 - Weiß jetzt auch nicht so recht
Bright Memory
Carrion
Saints Row: The Third Remastered
JUJU
Saints Row ?
Arise: A simple story
Zombie Army 4: Dead War
Pharaonic


Der Rest. Bei Zombie Army 4 fehlt nur noch die letzte Mission, aber meinem Coop-Partner und mir hat es einfach nicht so viel Spaß gemacht wie die ZAT oder Sniper Elite 4.
Bei Pharaonic bin ich ebenfalls im letzten Abschnitt, da lag`s eher an den drei verschiedenen Enden des Spiels. Um die in einem Durchgang erledigen zu können, müßte man mit den Spielständen "schummeln". Zu sowas habe ich keine Lust, also habe ich es gar nicht beendet ...
Arise hat mir zwar im Prinzip gefallen, wurde mir (für`s Aufstöbern aller Geheimnisse) zu aufwendig schon im dritten Abschnitt. Sowas demotiviert mich häufiger mal.
Carrion hätte evtl. auch in den "Noch in Arbeit"-Abschnitt gepasst, aber so richtig hat mich das nicht gepackt.
Bei Saints Row hatte ich Probleme mit der 360 Disk. Habe mir zwar noch eine andere besorgt, dann aber bislang keine Lust mehr gehabt. Weiß noch nicht mal ob die Scheibe (oder überhaupt das Laufwerk meiner XSX) jetzt geht.

So, reicht erstmal ;)

Lynne


< antworten >