Thema:
Re:Warum ab 18? flat
Autor: Rac
Datum:30.12.20 11:27
Antwort auf:Re:Warum ab 18? von mike_za

>Danke für die schnelle Antwort.
>Ist es was für einen 14-jährigen, der AC: Odyssey und AC: Origins gespielt hat? Er würde gerne Watch Dogs 2 spielen... aber da tu ich mich schwer mit.


Davon habe ich nichts gespielt, kann also keinen Vergleich ziehen. Kommt halt auf den 14Jährigen an. Ich glaube, ich hätte es wohl gefeiert und vertragen, in dem Alter.

Das Spiel wechselt permanent zwischen Quatsch/Parodie (Nebenmissionen, Kampfsystem) und ernstem Yakuza-"Drama" (Geschichte und Figuren).

Die Kämpfe sind halb so wild, vor allem, weil es keine Finisher mehr gibt.
Ich will keine Werbung für meinen Twitch-Kanal machen, aber so laufen die ab: [https://www.twitch.tv/videos/838466787?t=00h41m44s]

Die Zwischensequenzen sind ernster und können realistisch brutal sein. Es geht auch viel um Politik, es kann viel gelabert werden usw..
DAS hätte mich als 14Järhiger eher abgeschreckt. ;)


< antworten >