Thema:
Re:Carto flat
Autor: Ness
Datum:30.12.20 11:05
Antwort auf:Re:Carto von Lynne

>Das Spiel hat sogar einen eigenen Thread, allerdings ist der auch nicht gerade überfüllt:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4804844]
>
>Ich habe da bislang die ersten 6 Kapitel abgeschlossen und finde das ebenfalls sehr schön gemacht. Werde ich (hoffentlich) noch beenden, aber ich habe da noch so einige nur halb durchgezockte Sachen auf meinem diesjährigem "Spiel mich bitte weiter"-Stapel :(
>
>Lynne



Ui, das freut mich, dass das Spiel hier sogar einen eigenen Thread bekommen hat. Gefühlt ist Carto ein bisschen untergegangen, was vielleicht auch daran lag, dass es kurz vor dem Release der neuen Konsolen erschienen ist.

Unbedingt mal zu Ende spielen. Solange geht das Spiel wirklich nicht und die letzten Abschnitte sind ebenfalls sehr schön gemacht.


< antworten >