Thema:
Re:Frage zu den hängenden Knöpfen flat
Autor: Mandragor
Datum:30.12.20 09:34
Antwort auf:Frage zu den hängenden Knöpfen von 17383

>Hab ich auch, bzw fühlt sich der A Knopf so an, als würde der eifnach nur ein bisschen "kleben". Hab den Controller (Elite 1) schon mehrmals geöffnet in der Hoffnung ich kann den Knopf säubern. Aber der ist sauber...
>
>Also ist das bei euch auch eher so ein klebriges Gefühl, als würde der Knof nicht nicht sofort wieder hoch schnellen nach dem Druck oder doch eher ein mechanisches Klemmen?
>
>Wollte mir deswegen schon den Elite 2 holen, habs aber aufgrund des verbauten Akkus sein lassen. Wenn der das genauso hat, kann ich den alten auch behalten. Denn ansosnten hab ich null Probleme damit.


Ohne die Probleme der anderen kleinreden zu wollen: habe den Elite 2 und rein gar keine Probleme mit Buttons oder anderen Teilen. Funktioniert makellos. Also kann man - wie so oft - einfach Pech und Glück haben mit technischen Produkten.


< antworten >