Thema:
Re:Super Sports Blast neu flat
Autor: waldmeister
Datum:30.12.20 07:37
Antwort auf:Re:Super Sports Blast neu von Fred LaBosch

>>Da unten ja super soccer blast angesprochen wurde (und ich finde es spitze) - seit ein paar Tagen gibt es super sports blast. Enthalten sind - soccer
>>- tennis
>>- volleyball
>>Bisschen blöd, dass soccer enthalten ist, wenn man das schon gekauft hat.
>>Hat jemand das bundle schon gekauft zufällig? Sind tennis und volleyball auf ähnlichem Niveau?
>>Für 25 Euro für 2 games wäre ich ungern Versuchskaninchen.
>>Wobei mich ein arcade tennis sehr reizen würde.
>
>Kann dir zwar nicht helfen, aber es gibt ja auch ein Tennis/Volleyball Bundle und die Titel einzeln, da brauchst du das große Bundle nicht kaufen, wenn du Soccer schon hast.
>Zumindest muss das aber eine neue Version mit Auswahlmenü sein, da man ja sonst im PSN keine Bundles kaufen kann, wenn man schon ein Spiel daraus besitzt.


Super, danke. Die anderen Varianten wurden mir nicht angezeigt und ich kam nicht auf die Idee mal danach zu suchen. Jetzt kann ich ja überlegen ob ich mir das andere bundle hole.
Ich hatte gestern Nacht mit meinen müden Augen den Eindruck, dass soccer eine andere Kameraperspektive hat. Aber das kann natürlich Quatsch sein.


< antworten >