Thema:
Re:Wie findet man die Januar-Angebote ? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:30.12.20 07:27
Antwort auf:Wie findet man die Januar-Angebote ? von Dittsche

>Oh man, dieser halbgare Store macht mich fertig.

Geht nicht nur Dir so. Man könnte fast glauben, Sony möchte nicht, dass man digitale Inhalte erwirbt...
Es kann doch nicht so schwer sein, einen vernünftig funktionierenden (ich sage nicht guten) Shop von der PS4 auf die PS5 zu übertragen oder wenigstens eine gescheite Kategorisierung und Suchfunktion zusammenzubasteln?!

>An manchen Tagen wird mir auf einer Kachel der Link zu den Januar angeboten gezeigt und manchmal wieder nicht.

Als die Kachel zum ersten Mal auftauchte, wurden nur eine Handvoll Spiele bei mir gelistet. Der Rest kam irgendwann später hinzu.

>Ich habe jetzt Guthaben gekauft, aber auf der PS5 ist die Verlinkung zu den Angeboten weg. Kann man das irgendwie forcieren ?
>Auf dem Handy ist die Nutzung eine Qual :(
>

Echt? Ich finde das Stöbern in der App wesentlich angenehmer, weil übersichtlicher als am TV.
Aber das ist wohl Geschmacksache.


< antworten >