Thema:
Re:Episode 4: Unger - Frage flat
Autor: tonynash
Datum:29.12.20 23:32
Antwort auf:Re:Episode 4: Unger - Frage von hoover2701

>>>Kann mir jemand sagen, ob da noch mehr solche Abfuck-Zwischen-Spiel-Sequenzen kommen, wie der Kampf gegen ?
>>>
>>>Das hat hart genervt und passt null zum ansonsten feinen Gameplay!
>>
>>Stimmt, das ist ganz übler Mist und kommt leider noch ein paar mal vor.
>>Hab' dann immer den Schwierigkeitsgrad ganz runtergesetz und mich durchgequält.
>>Vegiss den crap einfach und genieße die Open-World :-)
>
>Das habe ich weiter unten den Pfombo schon gefragt, ob das möglich ist. Das heißt, ich gehe beim nächsten Mads-Mikkelsen-Totenkopfbrigadenkampf einfach in die Settings und setze den Schwierigkeitsgrad runter? Sehr schön! Ich habe es natürlich gestern nicht gemacht und das auf "Normal" gespielt. Was für andere vielleicht ein Spaziergang ist, ist für mich der Vorhof zur Hölle gewesen! Beim ersten Versuch bin ich kurz vor dem Schluss noch zersägt worden und dann muss man ja die ganze Jagd nochmal zocken. Da war ich schon kurz davor, das Spiel stante pede zu deinstallieren. Vor allem verliert man in den Schützengräben in den Tunneln immer das ganze Gepäck, wenn man oben irgendwo gegenkommt... Boah, ich krieg jetzt schon wieder die Plaque, wenn ich mich dran erinnere. Ich hoffe, das wird nicht wieder 1:1 recycelt! Dann kriege ich so richtig schlechte Laune!
>

Oje ;-)

>Ansonsten genieße ich aber jede Minute! Sogar sehr! Ein echtes Kunstwerk!

Absolut, es ist ein Geniestreich. Deshalb frage ich mich bis heute, warum der gute Hideo diese hirntoten Ballerpassagen eingebaut hat.


< antworten >