Thema:
Re:Ein sehr, sehr merkwürdiges Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.12.20 23:14
Antwort auf:Re:Ein sehr, sehr merkwürdiges Spiel von JPS

>>Nicht wegen der Mobilität an sich, sondern wegen dem Progress Zeitpunkt. Das kam einfach genau richtig. Und bis Kapitel 3 kam dieser Progress echt jedesmal haargenau zur richtigen Zeit. Neue Waffen, Bionic Legs, der STRAßENBAU (geil!).
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>Ich war nie Kojima Fan, aber mit Death Stranding hat er gezeigt, dass er Open World verstanden hat und wirklich eigenständige Ideen zur Umgehung der typischen Probleme hatte und diese erfolgreich umsetzen konnte.
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Ja Death Stranding bestes OW Erlebnis seit ewig und beste Fortbewegung einer Spiel Figur überhaupt



>Neben BOTW der wichtigste Titel im Open World Genre, an dem sich viele andere Entwickler ein Beispiel nehmen sollten.
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>Und ja, auch Ubisoft gehört in diese Top 3, denn nicht ohne Grund kopieren fast alle Open World Titel so viele Elemente von AC und FC. Die Errungenschaften von Ubisoft gehen nur in der Häufigkeit der Releases etwas unter.
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Hahahaha.... Ubisoft das war mal bei Assassins Creed 2 und Far Cry 3 gut und hat sich so was von überlebt in seiner Grundformel von der Ubi aber einfach nicht weg kommt. Da sind alle Konkurrenten mittlerweile vorbei entweder entschlackt oder verbessert.
Ubi Formel ist ja nicht umsonst schon länger ein Schimpfwort.


>Spiele wie GoT und Horizon bestehen aber im Endeffekt trotzdem zu Großteil aus einer Kopie der Ubisoft Elemente und können im Gegensatz zu BOTW oder Death Stranding kaum mit eigenständigen Ansätzen bzgl. der Open World glänzen - sie bringen das Genre daher keinen Schritt voran.

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