Thema:
Re:Episode 4: Unger - Frage flat
Autor: hoover2701
Datum:29.12.20 22:58
Antwort auf:Re:Episode 4: Unger - Frage von Pfombo

>>>Kann mir jemand sagen, ob da noch mehr solche Abfuck-Zwischen-Spiel-Sequenzen kommen, wie der Kampf gegen   Mads Mikkelsen und seine Totenkopfbrigade?
>>
>>Ja, es kommen noch 2 weitere. :-)
>
>Oh was freu ich mich schon auf hoovers spätere Postings :D


Erstmal Danke @Droog für die Antwort, auch wenn ich sie zum Kotzen finde! ;)

Ich brauche in dem Spiel gerade so etwas ÜBERHAUPT nicht! Ich als alter Mudrunner-/Snowrunner-Fan würde mir ein Death Stranding "light" wünschen - ohne BTs (naja, die sind wenigstens noch atmosphärisch ok), ohne Mules, Terroristen und irgendwelche Untoten-Nazis in Begleitung von Mads Mikkelsen! Kann dann meinetwegen auch als "DHL-Death Stranding" gebrandet werden.

Kann man eigentlich in diesen Sequenzen den Schwierigkeitsgrad einfach runtersetzen und danach wieder rauf? Ich spiele auf "Normal".

Ansonsten liebe ich das Spiel! Heute war ich erstmal als technische Hilfskraft unterwegs und habe stundenlang mein bestehendes Straßennetzwerk repariert und endlich eine Zipline zum Elder gebaut, damit ich ihm auch immer schön rechtzeitig seine Medikamente bringen kann. Leider war er vor seiner Bude als Hologramm am Tropf angeschlossen. Ich hoffe, der bleibt mir noch ein wenig erhalten!

Jetzt bin ich auf dem Weg in die Berge... Geile Panoramen!


< antworten >