Thema:
Re:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient flat
Autor: KO
Datum:29.12.20 19:38
Antwort auf:Re:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient von Scarface

Es gab eigentlich auch schon vor 10 Jahren Rennspiele die grafisch Welten besser aussahen als Inertial Drift.

Split Second war für mich einer der letzten würdiger NAchfolger dieser alten Arcade Racer.

Hat leider nie den Erfolg hatte den es imo verdient gehabt hätte. Das Konzept die Umgebung zu zerstören hat wohl nicht allen zugesagt, ich fand es hat perfekt zu dieser Art Spiel gepasst und dem ganzen noch einen gewissen Kick gegeben.

[https://www.youtube.com/watch?v=R8gdUldwD0I]

Grafisch seiner Zeit weit voraus, war damals leider selbst auf High End PCs kaum flüssig zu bekommen, das muß man ihm leider negativ ankreisen.

Davon hätte ich gerne einen Nachfolger. Kein Open World. Genauso linear wie damals.

Für heutige Verhältnisse müßten es natürlich 4K 60 fps sein oder vielleicht auch gleich 120 fps.


< antworten >