Thema:
Mir hat es gefallen flat
Autor: MadMan
Datum:29.12.20 18:16
Antwort auf:Wie ist es? von Aresius

da scheine ich aber auch der einzige zu sein.

Ich habs nach etwas über 30h durchgespielt und die ersten 20-25 Stunden hatte ich auch großen Spaß - die Stadt macht was her, die bereitgestellten Gadgets machen Laune und ein paar der ingame-Stories sind richtig gut gemacht.
Dass man die Charaktere wechseln kann hat mich auch nicht gestört - war ganz angenehm, mal wieder neue Skills zu bekommen.

Zum Ende hin geht dem Spiel die Luft aus, irgendwann wiederholt sich halt alles. Zum Vollpreis würde ich es nicht kaufen und auch den DLC werd ich mir schenken, aber in den Multiplayer, der im Januar kommt, definitiv reinschauen.

>Im Vergleich zu Teil 2: wie ist es?

Teil 2 hab ich nach 6-7 Stunden abgebrochen - ich konnte die Hipster-Charakter einfach nicht mehr ertragen :)

>Besonders gemocht hab ich die Freiheit bei den Missionen. Hab möglichst viele heimlich durch hacken usw ausgeschaltet und selbst bin ich nur selten aktiv geworden. Fand ich immer am spannensten. Passt das wieder? :)

Passt absolut. Man hat wieder genug Möglichkeiten, eine Mission anzugehen und in den allermeisten Fällen ist es auch möglich, komplett ohne Schießen durchzukommen.

Und zumindest am PC sieht das Raytracing richtig, richtig gut aus (Konsolenversionen nie gesehen/gespielt).


< antworten >