Thema:
Spiel läuft noch nicht einmal auf allen MDs flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:29.12.20 18:14
Antwort auf:PAPRIUM, neuer Mega Drive Brawler von Water Melon von President Mobutu

WTF?

War gestern bei einem Kumpel der sein altes Gerät mal herausgekramt hat, denn ich wollte nun endlich mal Pripriumbum zocken, doch was ist? Es startet zwar, bleib aber beim zweiten Screen stehen und es passiert nichts weiter.

Jetzt habe ich mal von diesem Misttitel dad FAQ bemüht, und siehe da, auf älteren MDs läuft das Spiel ebenfalls nicht.

[https://www.magicalgamefactory.com/en/factory/paprium_2/faq/]

Meine Güte! Was für ein Krampf!

Jetzt bin ich gespannt ob es zumindest auf dem Gerät von unserem DocOwer läuft. (@Doc - thx4support xD)

Wenn es auch dort nicht läuft landet dieses Kackmodul bei ihBäi.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname