Thema:
Da kann ich leider auch ein Lied von singen flat
Autor: Biohazard
Datum:29.12.20 18:04
Antwort auf:Die Qualitätskontrolle beim Elite Controller 2 ist schon von Sockenpapst

Hab den ersten Elite-Controller geliebt. Den Zweier hab ich insgesamt drei Mal gekauft. Immer hat irgendwas nicht funktioniert. Es waren ganz wesentliche Dinge, afair gingen die vier Haupttasten A, B, X und Y nicht richtig. Eingaben wurden nicht registriert, Tasten blieben hängen. Irgendwie lachhaft, aber auch sehr schade. In der Regel mach ich mir auch nix aus negativen Amazon-Bewertungen oder Rants bei YT, aber in diesem Fall scheint das doch ein größeres Problem zu sein. Mittlerweile ist es mir egal, hab nur noch eine Series X, bin mit dem Controller zufrieden und er funktioniert. Die Paddles und andere Details vom Elite hab ich eh nie wirklich benutzt.

< antworten >