Thema:
Bin auch grad durch flat
Autor: McDee
Datum:29.12.20 16:50
Antwort auf:45 Stunden bislang und für mich mein GotY von Lynne

>Bin jetzt schon etwas mit Aufräumarbeiten zugange gewesen gestern, weil das jetzt mal wieder ein mir so viel Spaß bringender Titel ist, dass ich den gerne "platinieren" möchte, wie es auf der anderen Seite genannt wird ;)

Bin grad mit dem Finale fertig geworden und sehe das im Großen und Ganzen wie Du. Das Spiel hat zu 99% meinen Nerv getroffen und mir unheimlich viel Spaß bereitet.

Einzig das Ende finde ich etwas lang gezogen und die letzten paar Truhen, Reittiere, Flügel und Phobos-Skins sind mir dann glaube ich doch zu viel Arbeit zum „platinieren“.

Dennoch hatte ich 50 Stunden echt viel Spaß und auch die fummeligsten Rätsel hab ich am Ende alle auch selbst gelöst.

Schönes Spiel, ich würde auch jederzeit einen weiteren Teil mit anderem Setting kaufen.

mcdee


< antworten >