Thema:
angetestet flat
Autor: Mitschel
Datum:29.12.20 16:42
Antwort auf:Invisible, Inc. (Switch, PS4, Steam, iOS) von Kilian

habe was für zwischendurch gesucht (nachts Spiele ich immer noch thea 2/ regalia aber da kann man gefühlt nicht einfach aus machen ;)).

ein indi schleichen sollte da ja passen.

gleich in der übungsmission habe ich wegen übervorsichtigem spielen einen Fehler generiert, der mich gehindert hat die Mission abzuschließen :D

beim 2. Versuch bin ich dann wie vom Spiel vorgesehen durchgesickert und es ging.

die erste Mission habe ich mich etwas eingeengt gefühlt weil die Figuren nicht viel können.

dann gab es die auf Level Mechanik den Item und verbesserungsshop und da war dann das Potenzial zu sehen, was der Titel wohl bieten wird.

Ich bin gespannt :)

Schrift auf der Switch ist nicht zu klein!
die Symbole sind für brillenverweigerer warscheinlich nix(aber so viel Auswahl ist ja pro Gegenstand nicht). Die Schrift ist groß genug. :)


< antworten >