Thema:
Re:ich mag es auch sehr flat
Autor: musashi
Datum:29.12.20 16:36
Antwort auf:Re:ich mag es auch sehr von Lynne

>>Ich hab tatsächlich (außer Mario & rabbids, was ich gleich wieder verkauft hab) noch nie ein Ubisoft Spiel gespielt seit ich eine Switch habe, von daher bin ich darauf noch nicht konditioniert ;)
>>
>>Bei Mario odyssey ist mir nichts aufgefallen was „Kauf mich“ geschrien hat.
>
>Täusche ich mich da so? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich in meinen (wenigen) Stunden mit dem Spiel nicht nur einmal  mit sowas wie "hier könntest du jetzt xyz mit einem Amiibo freischalten" angelabert wurde. Fand ich (für einen Nintendo-Titel) schon recht überraschend, dass sie den Spieler relativ offensiv zum Püppchenkauf motivieren wollten.
>
>Lynne


Afair steht in jedem Level eine Amiibo-Station und es gibt auch eine erste Erklärung, die man nicht überspringen kann. Danach passiert aber nichts mehr, es sei denn, man spricht den Amiibo-Toad aktiv an. Ich habe das nicht als aufdringliche Kaufaufforderung angesehen.


< antworten >