Thema:
Re:Für mich gar kein Vergleich flat
Autor: denda
Datum:29.12.20 16:00
Antwort auf:Für mich gar kein Vergleich von G'Kyl

>Ich finde auf Switch so dermaßen viele, gerade Indie-Spiele, dass ich die im Ansatz nicht mit der Wii U gleichsetzen könnte. Da ist echt im ganzen Jahr kaum was für dich dabei? Sagst du das nur aus einem Gefühl heraus oder findest du selbst beim Stöbern nix?
>


Hades z.B. kommt wegen des Rogue Lite-Ansatzes für mich nicht infrage. Tausend Videos gesehen, viele begeisterte posts gelesen, nicht angefixt gewesen.
Ich sage das erstmal so aus dem Bauch heraus was mein persönliches Switch-Erlebnis 2020 angeht. Das war Paper Mario die goldene Ausnahme.

Beim stöbern stoße ich auf viele Dinge , die nice to have wären, aber die ich nicht wirklich "brauche". So Späße wie Grid Autosport stehen lange auf meiner Wishlist, aber Must haves sind das halt alles nicht (BTW: Grid ist wirklich gelungen, insbesondere was die vielfältigen Optionen sowie die technische Umsetzung betrifft. Zumindest im Timetial bekommt man tatsächlich 1080/60 pretty much locked- denda foundry out).
Beste Grüße
denda


< antworten >