Thema:
Re:Gefällt in der Tat nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.12.20 14:49
Antwort auf:Re:Gefällt in der Tat nicht von Conan

>Du fährst gegen Andere. Nur ist das Ganze so designed dass man nicht Kollidieren kann. Das ist in Verbindung mit der Gameplaymechanik und dem Kursdesign auch eine gute Entscheidung. Du siehst sehr wohl die Fahrzeuge des jeweiligen Duellpartners. Nur wird es keine Rempelaktionen geben und auch keine Gummiband KI.
> Im Grunde fuhr man bei vielen Arcaderacern auch nicht wirklich gegen andere. Da wo es dann doch der Fall ist/war gibt es häufig eine nervige Gummiband KI. Zuletzt in Hot Shots Racing hat man sich oft mehr gegen den Wettbewerb gerumpelt als man sich auf den eigentlichen Kurs und das ideale Durchfahren konzentriert hätte.
>Vergleichbar evtl mit einem Rallyspiel bei dem man aber die Linie des Meisters im direkten Vergleich sieht und trotzdem auf unterschiedliche Charakteristiken von verschiedenen Wagen und Fahrstilen achten muss.
>
>Wenn Du unbedingt Rempeln und Blocken etc willst bist du hier falsch.


Wo steht denn, dass ich rempeln und blocken möchte?
Ich will Rennen fahren, macht man ja glaub ich in Rennspielen. :-)
Ich werde mal schauen, ob die PC Demo noch auf meiner Möhre läuft und dann würde ich mir gegebenenfalls die PS4 Disc holen.


< antworten >