Thema:
Re:echtes Wii U-Feeling 2020 :( flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.12.20 14:27
Antwort auf:echtes Wii U-Feeling 2020 :( von denda

>Bis auf Paper Mario gab es außer Remaster-Krempel (der im Fall von Pikmin 3 leider steuerungstechnisch hinter dem Original zurückbleibt) nichts Großartiges 1st-Party- technitsch, zumindest für mich. Auch Indie-mässig sehe ich 2020 weit zurück hinter manchem anderem Jahr (Celeste und Hollow Knight in 2018).
>
>Bleibt die Hoffnung, dass einige der angeblich lange fertiggestellten Titel für den (abgeblichen) Frühlings-Release der (angeblichen) neuen Switch-Hardware aufgebhoben wurden. Monster Hunter Rise sieht mir in vielerlei Hinsicht für die normale Switch eigentlich zu gut aus, und ich glaube hier an einen Launch-Titel für die neue Harware (ähnlich MonHun 4 und dem New 3DS).
>
>Anyway, 2021 kann nur besser werden als 2020 im Nintendo-Sektor, das ist doch Grund für Zuversicht. Und wenn wir wirklich eine 4K-fähige Pro-Switch bekommen, werde ich hundertprozentig beim Release dabei sein.:-)
>
>Beste Grüße
>denda


Das mit der neuen 4K Switch lese ich hier immer wieder, gibt es da denn auch was handfestes oder sind das hier im Forum immer nur Wunschträume?


< antworten >