Thema:
Re:Könnte es rar werden? flat
Autor: Moosmann
Datum:29.12.20 13:49
Antwort auf:Re:Könnte es rar werden? von Karpador

>Man kann es nie wirklich einschätzen. Ich glaube die letzte Shot Triggers Veröffentlichung, Ketsui und ESPrade sind inzwischen teilweise vergriffen und wenn nicht, dann doch zumindest preislich stabil geblieben. Aber wer weiß, vielleicht legt M2 nochmal eine zweite Auflage nach? Zumindest glaube ich nicht, dass der Preis dramatisch runter geht.

Richtig, von EspRade gab es auch nur noch die PS4 Version bei Azjp, das hab ich mir wg. den Versand zusammen mit Aleste Collection bestellt. Hab mir die Switch Version gekauft weil alte GG Spiele auf großen 55" TV nicht mehr gut aussehen und deshalb im Handheld Mode spielen werde.

BTW: Das Ketsui nur noch bei Playasia zum bestellen (ich wüsste aber nicht, ob sich das PS4 Ketsui für Besitzer der XB360 Version überhaupt rentiert).

>Aber generell sind solche Spekulationen bei Spielen immer etwas müßig. Man kanns nie einschätzen und oft werden gerade die Titel, bei denen man es am wenigsten erwartet besonders teuer.

Hab auch das ein oder ander Shmup verpasst (z.B. Shikhondo), weil man entweder  immer zum Bestellen vergisst oder keinen Durchblick mehr hat.


< antworten >