Thema:
Re:ich mag es auch sehr flat
Autor: Lynne
Datum:29.12.20 13:47
Antwort auf:ich mag es auch sehr von enju

>Allerdings nervt mich Hermes mit seinem "kauf doch endlich mal Guthaben im Shop um dir unnützen Tand leisten zu können" schon ziemlich. Auch die dauernden Hinweise das man aufleveln kann (die kann man vielleicht abschalten, muss ich mal gucken).
>
>Das erinnert mich irgendwie alles an ein F2P Spiele und zieht es für mich etwas runter, genau wie der komplett sinnlose Accountzwang. Bin vermutlich einfach als 95% Nintendo 1st Party und Indie Spieler verwöhnt was sowas angeht ;)


Dieser (kurze) Hinweis von Hermes beim Teleportieren in die Halle der Götter ist jetzt aber auch das Einzige, was einen aktiv auf den Shop hinweist. Und die Währung bekommt man ja sogar durch die täglichen Herausforderungen, kann also auch so ein paar Charons-Münzen kauf o.Ä. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich subtil im Vergleich zu vielen anderen Sachen. Hatte nicht Mario Odyssey auch irgendwas drin, wo man was mit Miis freischalten konnte? Fand ich schon irgendwie nicht gerade unaufdringlich.

Das mit dem Account-Zwang ist zwar immer irgendwie blöd, aber den gibt`s bei Ubi (und anderen Publishern wie EA) ja schon seit Ewigkeiten, sollte eigentlich nicht überraschen können ;)

>
>Genug des negativen, ist eigentlich ein perfektes "zwischen den Jahren" Spiel. Die Rätsel gefallen mir auch sehr bisher und bei manchen legendären Gegnern fühlt man sich schon fast so als würde man gegen einen Standardgegner in Dark Souls kämpfen :D


Dann noch viel Spaß. Wie läuft das eigentlich auf der Switch? Ist ja schon recht "groß" das Ganze.

Lynne


< antworten >