Thema:
Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) flat
Autor: membran
Datum:29.12.20 13:25
Antwort auf:Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) von Lynne

>Als ob mich sowas als XBox-Fan noch schockieren könnte ;)

Aha, also "Xbox-Fan" geht klar, aber wenn man mal mit "Xbox-Fanboy" stichelt, ist das ein Schritt zu weit? Alles klar, merke ich mir! ;)

>Daytona auf dem Saturn hat mir jedenfalls 5 mal mehr Spaß gemacht als RR auf der PSX. So. :)

Ich hab Daytona nur auf dem Dreamcast gespielt, aber ansonsten stimme ich da zu.

>Ich werde mir das Spiel hier mal vormerken, aktuell ist es auf der XBox nicht im Sale. Aber ich muß ja auch noch Absolute Drift spielen, hat also Zeit.

Absolute Drift muss ich mir auch noch mal angucken, schlummert schon länger in der Steam-Bibliothek. Der "Nachfolger", art of rally, war einer meiner Überraschungen des Jahres und ich hab's auf Platz 2 im GotY-Thread gewählt. Da ist aber soweit ich weiß leider noch keine Konsolenfassung in Sicht.


< antworten >