Thema:
Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) flat
Autor: Lynne
Datum:29.12.20 13:09
Antwort auf:Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) von membran

>>
>>Ich hatte es auch schon ein paar mal im Visier, aber die Meinungen dazu gehen schon sehr weit auseinander.
>
>Ich musste gerade schmunzeln, als ich die ersten Antworten auf deinen Text las. Der eine schreibt von bockschwer und nix auf die Kette bekommen und der nächste schreibt von alles auf Anhieb mit Gold im Sack. :)


Yup, ging mir genau so. Ist aber typisch, auf Fragen wie "Ist das gut/schwer/whatever?" kommt eigentlich immer das Trio "Ja / Nein / So mittel" :)


>>"Ist so ähnlich wie Ridge Racer" ist jetzt auch nicht unbedingt eine Einschätzung, die das Spiel für mich interessanter macht.
>
>Ha, ich weiß genau, was du meinst. Aber das sollte man hier nicht zu laut sagen, ich glaube, hier sind glühende Ridge Racer Fanboys unterwegs!


Als ob mich sowas als XBox-Fan noch schockieren könnte ;) Daytona auf dem Saturn hat mir jedenfalls 5 mal mehr Spaß gemacht als RR auf der PSX. So. :)

Ich werde mir das Spiel hier mal vormerken, aktuell ist es auf der XBox nicht im Sale. Aber ich muß ja auch noch Absolute Drift spielen, hat also Zeit.

Lynne


< antworten >