Thema:
Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.12.20 12:55
Antwort auf:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) von Lynne

>Ich hatte es auch schon ein paar mal im Visier, aber die Meinungen dazu gehen schon sehr weit auseinander. "Ist so ähnlich wie Ridge Racer" ist jetzt auch nicht unbedingt eine Einschätzung, die das Spiel für mich interessanter macht. Aber dann gibt`s ja auch wieder die Meinung, es hätte überhaupt nichts damit zu tun.

Die Spielmechanik ist halt so eigen, dass sie für mich absolut nichts mit dem Gefühl zu tun hat ein Fahrzeug zu bewegen, weshalb ich vor dieser Nummer ganz schnell Reißaus genommen hab. Das heißt aber auch nichts, denn niemand sagt, dass Spiele irgendwas nachahmen müssen. Es ist halt nur ein wirklich eigenwilliges Fahren. Auf Steam gibt's aber eh eine Demo. Dalls sich also jemand nicht entscheiden kann... Wie es auf anderen Plattformen aussieht, weiß ich grad nicht.


< antworten >