Thema:
Oh, lol n/t flat
Autor: BOzard
Datum:29.12.20 12:39
Antwort auf:Initial Drift würde 2,70 Euro kosten hier auf Thai Steam von Orochi

>kosten hier auf Thai St>>>Hab's ein Stündchen gezockt und bin dezent geflashed.
>>>>Zum einen wecken Kurse, Szenarien und das Streckendesign extrem wohlige Erinnerungen, sei es riskmanagement vor der Berganfahrt Marke Rage Racer, High-Speed-Gassen wie einst in Lotus Esprit oder NFS: Hot Pursuits, hach, der Nostalgieflash wird beim Trailergucken gar nicht richtig klar, aber wenn man dann die Strecken fühlt, zoom.
>>>>
>>>>Und fühlen ist das Stichwort, das Arcadesystem ist grandios. Innerhalb weniger Sekunden begriffen und man hält sich auf der Strecke und kommt in die ersten Tempotunnel, aber schnell sind da auch die Rempler oder arge Tempobrüche wo man instant merkt wie viel man da verliert und sich sukzessive steigert und erste mechanische Details automatisiert, im Rausch ist, aber gar nicht versteht was man macht, man macht es einfach.
>>>>Steile Lernkurve und Problemstellungen werden rasch happiger und man kann sich nicht durchdödeln sondern muss was verstanden haben.
>>>>
>>>>Inertial Drift folgt hierbei dem für diese Art Spiel kuriosen Ansatz dass es wie ein Rallye-Game Mann gegen Strecke ist. Manchmal gibt es einen Gegner, aber das ist wie ein Ghost, keine Kollision. Heißt Gegner sind Pacegeber und versteckte Tutorials da man hinter ihnen schauen kann wie sie Kurven angehen.
>>>>
>>>>Das Fahrgefühl und der Arcadetunnel in den man gedrückt wird, trägt den Ansatz aber voll. Bin wirklich extrem angetan vom Feeling, das gefällt mir deutlich besser als etwa Hotshot oder Horizon Chase. Die Mechanik macht Bock, auf der Strecke ist es spannend und man hat ständig was zu tun, und wenn sich die Details auftun löst es gar Trials-Vibes nach dem Motto easy to learn hard to master aus.
>>>>
>>>>Drumherum bislang ziemlich dummbatzig, gibt einen Storymodus, Herausforderungen, Grand Prix, so hat das Spiel einen roten Faden und man kann das Gelaber in Comiclook und Textblasen einfach mit einem Klick überspringen und sollte das auch tun ;)
>>>>
>>>>Aktuell ist es im PSN für 15€ im Angebot, keine Ahnung ob auch in anderen Shops im Sale.
>>>
>>>
>>>
>>>Macht Spaß.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>
>Nt :p

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >