Thema:
Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) flat
Autor: Lynne
Datum:29.12.20 12:20
Antwort auf:Re:Ist bestimmt der Schwippschwager von Scheiße ;) von Gunpriest

>>
>>Ich hatte es auch schon ein paar mal im Visier, aber die Meinungen dazu gehen schon sehr weit auseinander. "Ist so ähnlich wie Ridge Racer" ist jetzt auch nicht unbedingt eine Einschätzung, die das Spiel für mich interessanter macht. Aber dann gibt`s ja auch wieder die Meinung, es hätte überhaupt nichts damit zu tun.
>>
>>Und extrem schwer soll`s auch noch werden, korrekt?
>
>Es ist von Anfang an bockschwer. Man kommt zwar im Storymode auch ohne Goldmedallie weit(er), aber irgendwann geht es halt ohne nicht weiter. Und bei manchen Rennen (Duel) sehe ich ohne perfekte Streckenkenntnis kein Land.


Das klingt nicht unbedingt nach einem Spiel für mich, so Sachen mit von Beginn an hohem Schwierigkeitsgrad müssen mir dann spielerisch direkt RICHTIG viel Spaß machen, damit ich da nicht aussteige.

Lynne


< antworten >