Thema:
Re:Wohl ein bekanntes Problem flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.12.20 12:00
Antwort auf:Wohl ein bekanntes Problem von Lynne

>>Hab gestern noch die Milliarde geknackt, hab auch den ganzen Tag gespielt, aber 3 Trophäen bekomme ich einfach nicht, dazu zählt natürlich auch die mit den 200 Ritualen und da weiß ich genau, dass ich da locker mehr absolviert habe.
>>Schade, dass es im Spiel keine Statistik gibt und auch Trophäenfortschritt erst auf der PS5 getrackt wird.
>
>[https://www.truetrophies.com/forum/viewthread.aspx?tid=109256]
>
>Der Schreiber hier hat seinen Spielstand gelöscht (evtl. sogar mehrfach) und hat auch  am Ende alle Trophäen erreicht:
>[https://www.truetrophies.com/game/DEMONS-TILT/trophies?gamerid=38438]
>
>Finde ich immer ärgerlich sowas, passiert auf der XBox leider auch ab und zu.
>
>Lynne


Das hab ich auch schon gelesen, ärgerlich, weil die Trophäe für 50x den Boss plätten fehlt mir auch noch und das am Stück spielen wird sicher auch nicht so spaßig.
Warum der Entwickler das nicht patcht, verstehe ich aber auch nicht.


< antworten >