Thema:
Re:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient flat
Autor: Conan
Datum:29.12.20 10:59
Antwort auf:Re:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient von token

Danke! Kann ich mir einen langen eigenen Text sparen :)

Das namensverwandte Initial D Special Stage (PS2 und Arcade) hätte noch in die Aufzählung gepasst. Hier ist Optik auch nicht das Hauptargument gewesen, aber das Gameplay und das immer weiter Perfektionieren von Passagen.

Soviel Value für das kleine Geld bekommt man sonst selten. Zudem ist es für mich sehr wohl ein Indiegame, aber mit lupenreinem Gameplay, 60 FPS, tollem Sound (gerade über Kopfhörer) und Strecken die so gut designed sind, dass es deutlich vor Augen führt was das Problem der ganzen Open World Streckendesigns oder auch der generischeren Kurse bspw eines Hot Shot Racing’s ist.

Vielleicht checkt Namco ja welches Potential in dem Grundgerüst steckt und baut darauf aufbauend mal einen neuen Arcaderacer.


< antworten >