Thema:
Re:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020 flat
Autor: Baseman
Datum:29.12.20 09:59
Antwort auf:Re:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020 von MH

>Unterm Strich glaube ich aber trotzdem daß die große Mehrheit sagen würde daß diese Spiele eine verdammt gute Grafik haben.

Zustimmung. In dem Video ist auch wirklich nichts dabei, bei dem man sich die Hände über den Kopf schlagen müsste. Und zu jedem Spiel wird auch ausführlich erörtert wieso sie das so supi finden und eine Platzierung würdig war.

Cyberpunk auf dem ersten Platz ist auch nur ein heißes Thema, weil das Spiel natürlich aus diversen (größtenteils nachvollziehbaren) Gründen sehr kontrovers aufgenommen wurde. Ich hatte am PC 50std. Spaß damit, zwar immer mit einem weinenden Auge, weil offensichtlich viel Potential liegen gelassen wurde und man förmlich schmecken kann wie viel besser CP2077 sein könnte, hätte man den Entwicklern nur mehr Zeit gegeben.


< antworten >