Thema:
Re:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient flat
Autor: Scarface
Datum:29.12.20 09:55
Antwort auf:Re:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient von KO

>Aber genau das hat doch damals diese Spiele auch ausgezeichnet. Jedes für sich war zu der Zeit ein absolutes Grafik Brett und hat einem die Kinnlade runterklappen lassen. Diesen Effekt hat Inertial Drift leider gar nicht auf mich.

Das sehe ich absolut genau so.
Ich mein, das Spiel kann auf jeden Fall super sein, die Vergleiche mit Ridge Racer verstehe ich absolut null.

Das geilste an Ridge Racer war die geile Optik mit dem geilen Arcade- Fahrgefühl.

Wenn ich mir Videos zu diesem Driftspiel anschaue, finde ich das optisch einfach nur komplett billig im Gegensatz dazu. Sieht für mich einfach nur nach einem Indiegame aus und das war Ridge Race ganz sicher nicht.

Für mich zumindest war der erste Teil auf der Playstation der absolute Hingucker und Kaufgrund für die Konsole..

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >