Thema:
Re:Gears 5 ist immer auf Deutsch flat
Autor: Lynne
Datum:29.12.20 09:54
Antwort auf:Gears 5 ist immer auf Deutsch von K!M

>obwohl ich die Konsole bereits wieder auf Englisch gestellt habe. Im Spiel kann man es nicht umstellen. Ich vermute das liegt am Quick Resume, weil ich es als erstes gestartet habe, als die Konsole auf Deutsch wars. Ich finde keinen Weg Gears 5 richtig neuzustarten.

Hm, ich nutze QR ja nicht, aber kannst du das Spiel nicht einfach ganz normal beenden? Also nach irgendeinem Speicherpunkt den Leuchteknopp drücken, auf der Gears-Kachel "Start" (schon wieder vergessen, wie die jetzt heißt) drücken und "Schließen" auswählen?

Oder speichern Quick Resume spiele nur im QR-Feature? Das wäre ja ziemlich "riskant", weil ja nur eine begrenzte Anzahl an Titeln da reinpassen.

Aber, wie gesagt: Nicht meine Baustelle, den neumodischen Firlefanz nutzte ich nicht - die Spiele laden auch so viel schneller als in der letzten Gen, reicht mir völlig.

Lynne


< antworten >