Thema:
Re:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient flat
Autor: KO
Datum:29.12.20 02:37
Antwort auf:Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient von Conan

>Wie schon von mir im „Ich zocke gerade“ Thread geschrieben ist das Spiel ein Traum für Fans klassischer Arcaderacer wie Ridge Racer Type 4

Ganz ehrlich. Leider überhaupt nicht.

Ich bin ein großer Fan dieser alten Arcaderacer. Ich habe alle Ridger Racers von 1-7 durchgezockt. Die Stunden die ich auf dem Saturn mit Sega Rally verbracht habe kann man gar nicht mehr zählen.

Trotzdem interessiert mich dieses Spiel nicht sonderlich. Das sieht mir einfach zu billig aus. So eine detailarme Pseudo Anime Optik hätte selbst die PS3 kaum gefordert.

Aber genau das hat doch damals diese Spiele auch ausgezeichnet. Jedes für sich war zu der Zeit ein absolutes Grafik Brett und hat einem die Kinnlade runterklappen lassen. Diesen Effekt hat Inertial Drift leider gar nicht auf mich.


< antworten >