Thema:
Re:Vorfreude flat
Autor: Rizzler
Datum:28.12.20 21:44
Antwort auf:Re:Vorfreude von Rizzler

Meine 2 bei Amazon georderten Quests sind beide verschollen ( beide refunded ), aber ich habe die Quest 2 eines Freundes nun gekauft also antworte ich mir etwas ausführlicher selber :
Drop Dead ist einfach nur nen geiler Arcade mäßiger Shooter - für den veranschlagten Preis uneingeschrängt empfehlenswert. Gun Handling fühlt sich gut an und der Umfang passt auch - Habs fürn 10er im Sale gekauft aber die 15 Euro Normalpreis sind definitiv nicht verschwendet!
Lies Beneath ist bisher mein Favorit - Geile Atmosphere, wunderschöne Grafik, schöner Gore und im Hard Mode echt anspruchsvoll.
Beat Saber habe ich mir nicht geholt, da ich über den Browser kostenlos Moonrider zocke - sollte jeder mal ausprobieren.
Ansonsten bisher gespielt :
Pistol Whip : einfach nur wow!
Warhammer Battle Sisters : find ich bisher nach 1er Stunde nicht ganz so geil. Grafisch passts schon aber die Waffen fühlen sich lasch an und die Bewegungssteuerung ist frikkelig.
Arizona Sunshine : Habs auf Psvr schon vor 1.5 Jahren durchgezockt und fands gut. Auf der Quest 2 gefällts mir noch nen Ticken besser. Horde Modus mit nem Freund ist schon recht nice.
Orbus Reborn : Mmvrpg - Grafik zweckmäßig ( aber da Vr trotzdem irgendwie schön ) Hier wird gar nichts erklärt für Anfänger ( nur die Basics ) und der Einstieg ist schwer. Fühle mich an Dark Age of Chamelot Zeiten zurückerinnert. Community scheint aber recht freundlich und in den frühen Morgenstunden sind genug Amerikaner unterwegs die einem alles erklären - mal abwarten wie es sich entwickelt.
In Death Unchained : Pfeil und Bogen Rogue like Shooter mit generierten Leveln. Macht bisher auch nach 2 Stunden einen sehr guten Eindruck.

Über Sidequest und Mods bisher angespielt : Doom, Return to Castle Wolfenstein, Quake 2, Half Life - alles lang nicht mehr gespielt. Rtcw und Hl werd ich definitiv nochmal in Vr durchzocken.

Bisher bin ich mehr als überzeugt von der Quest 2 ( Filme schauen ist auch ein Traum. Direkt mal Dawn of the Dead von 78 und Woodoo Schreckensinsel der Zombies angeschaut - absolut überzeugend. Kino wird dadurch für mich obsolet ).
Alles kristallklar und ich werde nicht mehr zu Psvr wechseln.
Youtube Vr auch schön und via Virtual Desktop auch alles mehr als gut.
Der einzigste Downer ist dass FoV - Dass ist bei der Psvr deutlich besser und dadurch immersiver ( bei der Quest 2 ists halt Taucherbrillen View ) und der Schwarzwert ( kann ich aber verschmerzen )

Btw: es müsste eigentlich ein Quest 2 Games Thread eröffnet werden


< antworten >