Thema:
Das Spiel hat absolut mehr Liebe verdient flat
Autor: Conan
Datum:28.12.20 20:10
Antwort auf:Was für ein trauriger Thread von token

Wie schon von mir im „Ich zocke gerade“ Thread geschrieben ist das Spiel ein Traum für Fans klassischer Arcaderacer wie Ridge Racer Type 4, Initial D Special Stage und co. Zudem die besondere eigene und neue Note im Gameplay die das Spiel aus all den anderen der letzten Jahre herausstechen lässt.
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4843724]
Vielleicht sollte jemand von den Mods den Ast mit dem Post sowie die Lobpreisung von Gunpriest die er auch kürzlich erst in besagtem Thread kundgetan hat hierher verschieben.

Habe das Game auch für 15€ im Angebot auf der XBOX geschossen, dürfte da aber wieder bei 19€ sein. Ist aber wirklich jeden Cent wert.


< antworten >