Thema:
Re:Könnte es rar werden? flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.12.20 19:00
Antwort auf:Re:Könnte es rar werden? von strid3r

>Handelt sich einfach um ein anderes Cover-Inlay, welches beigelegt wird und ist Amazon-exklusiv. Die Bezeichnung als Kakioroshi für das Artwork bedeutet hier einfach, dass es exklusiv für dieses Cover angefertigt wurde. Etwas weird, dass offenbar nirgends der Zeichner genannt wird. Vielleicht bin ich gerade auch zu doof und überseh's einfach. XD
>Gibt auch ein Preview unter den Bildern, wenn du diese Variante auswählst. Ist aber die teurere Variante, bei der es beiliegt, nicht die günstigere.


Mein schlechtes Englisch. Wäre nie drauf gekommen, das mit "another Jacket", ein Inlay oder Wendecover gemeint ist. Hatte irgendeinen Übersetzungkäse erwartet und auf Schlüsselanhänger getippt. ;-)

N.d.t.
R. Blockdrift

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >