Thema:
Re:Gibt es sowas wie den Rest Mode bei der PS4? flat
Autor: sCAP
Datum:28.12.20 16:59
Antwort auf:Re:Gibt es sowas wie den Rest Mode bei der PS4? von K!M

>>wenn du keinen full shutdown durchführst und auch nicht im Energiespar Modus bist läuft die sexbox im stand by, bei mir dreht sich da auch oft der Fan.
>
>Gehen dann die Downloads weiter? Ich habe die Konsolen an einer Steckerleiste, die ich bei Nichtnutzung ausschalte. geht das mit dem Energiesparmodus?


Steckdose aus und im StandBy geht natürlich nicht. ;)
Schalte die Konsole für die Zeit der Downloads (über Nacht) doch um und lass die Steckdose an.
>
>Ich habe zum Ausschalten nur eine Option zur Auswahl.


Es gibt zwei, musst Du in den Einstellungen suchen.
StandBy (Konsole lädt Patches, Softwareupdates und Spiele weiter herunter) und *afaik* "Strom sparen".


< antworten >