Thema:
Re:17 bei mir flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.20 16:00
Antwort auf:Re:17 bei mir von membran

>>Und ich erinnere mich noch genau an die erste Partie Mech Assault mit "Badboarderz" gegen die Spielerin "Soul Nemesis" aus England.
>
>Ich bin damals iirc nach Weihnachten bei meinen Eltern einen Tag früher als geplant zurück in meine Studentenbude gefahren, um das gelieferte Xbox Live StarterKit in Betrieb zu nehmen. Die erste Partie war eine MotoGP Lobby mit nur einem anderen Spieler, der kam aus New York und war ob des transatlantischen aber kostenlosen Voice-Chats genauso aus dem Häuschen wie ich. :) Das war ja noch vor Skype und TeamSpeak war da noch nicht auf meinem Radar. An den Namen meines ersten Xbox Live Chatpartners erinnere ich mich aber leider nicht mehr.


Zwei oder drei Fahrer war zwecks vernünftigen Gesprächen ja auch ziemlich ideal, man konnte im Rennen ja nur den vor bzw. hinter einem fahrenden Teilnehmer hören ;)

Lynne


< antworten >