Thema:
Re:Nice flat
Autor: membran
Datum:28.12.20 14:58
Antwort auf:Re:Nice von Lynne

>>Angeblich kann man ja, sobald es abgelaufen ist, wieder den 1 Euro Umwandlungstrick machen, wenn man sich vorher Gold-Jahre kauft. Ist dem immer noch so?
>
>Es wurde in den letzten Monaten mehrfach so durchgeführt von Leuten hier im Forum, aber man weiß natürlich trotzdem nicht, wie lange das so bleiben wird.
>
>Lynne


Ok, habe ich mir schon gedacht. Es wirkt natürlich erstmal wie ein Schlupfloch, bei dem man erwarten kann, dass sie das irgendwann schließen. Es bleibt mir eh nur, abzuwarten und dann zu sehen. Alternativ würde mir dann, da ich diese Generation durch meine vorhandene PC/PS5/Switch-Kombo keine Xbox Series brauche werde und meine XOX eine reine BC-Maschine ist (alle Trials- und Geometry Wars Teile auf einer Kiste vereint, yeah), der PC Gamepass reichen, wobei der ja nun auch regulär 10 Euro/Monat kostet.

Jetzt aber erstmal ein paar Gameplay-Videos vom OG MotoGP gucken. :)


< antworten >