Thema:
Nice flat
Autor: membran
Datum:28.12.20 14:44
Antwort auf:Mein Live-Account ist volljährig geworden von Lynne

Bei mir sind's erst 14, obwohl ich auch schon seit der Live-Beta mit dabei bin. Ich hatte nur nach meiner Rückkehr zum PC als primäre Plattform zu Beginn des jetzt ablaufenden Jahrzehnts Xbox Live ein wenig später auslaufen lassen, weil ich merkte, dass ich darauf kaum noch online spielte (und man am PC für die Xbox Live Spiele ja kein Abo braucht).

Eigentlich hätten es also noch weniger Jahre sein sollen, aber die Zahl tickt seit dem Gamepass Ultimate 1 Euro Umwandlungsdeal, für den ich fix billig 24 Monate Gold gekauft hatte, wieder nach oben. Im Nachhinein hätte ich echt die maximalen 36 Monate nehmen sollen. Mal sehen, ob ich verlängern werde, wenn Gamepass nächsten Sommer bei mir ausläuft. Für den vollen Preis ist es mir eigentlich zu teuer (jaja, Geiz ist geil; aber ich brauche es nicht *unbedingt* und würde es wenn nur stark vergünstigt als Abo abschließen). Angeblich kann man ja, sobald es abgelaufen ist, wieder den 1 Euro Umwandlungstrick machen, wenn man sich vorher Gold-Jahre kauft. Ist dem immer noch so?


< antworten >