Thema:
Re:Edit zu den Ritualen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.12.20 14:40
Antwort auf:Edit zu den Ritualen von Lynne

>>
>>Ich muss auch erstmal noch die Milliarde knacken, meine Bestmarke liegt erst bei 584 Millionen. :-/
>
>Das hat bei mir auch ein Weilchen gedauert, habe ich grob ne Woche nach meinem ersten Spiel erreicht. Dann aber aber noch diverse Male.
>
>>
>>Extrabälle scheint es wohl auch nicht zu geben?
>
>Hmmmmmm, ist schon eine Weile her. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es die doch gab irgendwie.


Na zumindest hab ich nach 6 Tagen noch keinen gesehen. :-)

>EDIT: Gerade noch gesehen, dass TA da die Statistiken mit drin hat. Von den Ritualen hatte ich am Ende 1336 absolviert, damit solltest also auch du vermutlich lange vor Platin mit durch sein ;)
>
>Lynne


Hab grade eben die Trophäe für 100 Rituale erhalten, aber jetzt brauch ich erstmal eine Pause, sonst leidet mein Controller darunter, weil die Bälle immer an der Seite rausfallen, da muss ich mich jetzt erst beruhigen, bis ich wieder weiter mache.


< antworten >