Thema:
Na "Danke schön"... Jetzt hab' ich auch wieder Bock... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:28.12.20 14:05
Antwort auf:Dead Space 3 (PS3) Platin + DLC, DS2 DLC + DS Ignition von Hunk


>Leute, zockt mehr Dead Space. Und kann mal bitte jemand EA in den Hintern treten und sie zwingen Dead Space 4 entwickeln zu lassen. Danke.

Der Aufforderung muss ich auf alle Fälle nachkommen. Teil 3 ist der einzige Teil der Reihe, den ich nur 1x durchgezockt habe. Die ersten beiden jeweils 3x und Teil 1 gerade wieder vor 2 Wochen angefangen :)

Finde die DS Games auch überragend und war wirklich traurig als das Aus vor 3 Jahren verkündet wurde. Hatte mir so sehr einen weiteren Teil für PS4 / XOne gewünscht. Und jetzt hoffe ich auf eine DS 4 für PS5 / XSX. Oder zumindest ein Remake der ersten beiden Teile a la Resident Evil oder Dark Souls: In 4K mit HDR!!  Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben :(

Aber Teil 3 werde ich demnächst auch nochmal zocken. Kann mich überhaupt nicht mehr an die Story und die Locations erinnern! Deine Schilderung hat es mir aber extrem schmackhaft gemacht :)


< antworten >