Thema:
Re:Frage zu den Erfolgen/Trophäen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.12.20 13:44
Antwort auf:Re:Frage zu den Erfolgen/Trophäen von Lynne

>>Zum Beispiel "Complete 100 Rituals". Muss das während einer Session (also mehrere Spiele an einem Tag ohne auszuschalten) gemacht werden oder zählt der weiter, wenn ich das nächste Mal weiter mache.
>>Hab die Trophäe für 50 schon erhalten, bilde mir aber ein, in Summe müsste ich schon längst 100 haben.
>
>Das hat bei der XBox auch immer schon etwas gehakt, zumindest gefühlt hat der nicht alles immer korrekt gezählt. Aber keine Angst, es gibt ja auch noch einen Erfolg Trophäe für 200 Rituale ;)


Okay, wollte nur sicher gehen, dass ich das auch in mehreren Sessions angehen kann und er das weiter zählt.

>Solltest du im Normalfall aber trotzdem noch vor diversen anderen Sachen bekommen, mein letzter (bis auf einen kaputten Erfolg, der erst Wochen später repariert wurde) war der mit 50 Insane Homonculi plätten.
>
>Lynne


Ich muss auch erstmal noch die Milliarde knacken, meine Bestmarke liegt erst bei 584 Millionen. :-/

Extrabälle scheint es wohl auch nicht zu geben?


< antworten >