Thema:
Re:Mein Live-Account ist volljährig geworden flat
Autor: Dolphin
Datum:28.12.20 13:12
Antwort auf:Mein Live-Account ist volljährig geworden von Lynne

>
>Da lacht mich seit Heiligabend jetzt eine "18" an, wenn ich mir das Profil anschaue.
>Jetzt könnte ich den Bengel zwar rein rechtlich vor die Tür setzen, aber damit würde ich mich ja nur selbst strafen. Von daher bekommt er uneingeschränktes Bleiberecht bis entweder XBox-Live abgeschaltet wird oder ich selbst den Löffel Controller abgebe ;)
>
>Waren in jedem Fall zehntausende schöne Stunden, seit ich damals immer unter dem Schreibtisch gekrabbelt bin, um zum Moto GP online spielen das Lan-Kabel vom PC in die XBox umzustecken :)
>
>Lynne



Glückwunsch, meiner hat es in 360 Zeiten nur auf die 7 gebracht da die one mir nie was bieten konnte. Aber jetzt mit der xsx wird er zumindest schonmal garantiert seinen 10ten erleben ;] Mal sehen wie weit es geht bin momentan jedenfalls 100% zufrieden mit der X trotz dass ich das Dashboard hakelig finde.

Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >