Thema:
Re:Assassins Creed Odyssey (PC)... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:28.12.20 12:51
Antwort auf:Re:Assassins Creed Odyssey (PC)... von dixip

>>192 Stunden auf dem Tacho .....Abwechslung ist aber leider nicht gegeben.
>
>Mag da ein Zusammenhang bestehen? ;)


Ehrlich? Die Abwechslung war schon nach 60 Stunden nicht mehr da.


>Für fast 200 Spielstunden bietet der Titel imo NATÜRLICH zu wenig Abwechslung, aber welches Spiel liefert schon dermaßen?

Es ist ein besonderes Spiel. Ich kann es mir nicht erklären, vielleicht liegt es an Griechenland und mein innerer Zwang zu überprüfen ob das was man da sieht auch zumindest ein bisschen hinkommen.


>Für "normale" Spielzeiten um die 40-50 Std. ist der Content imo abwechslungsreich genug bzw. sieht man in der Zeit eben große Teile der Spielwelt auch gar nicht.


Origins hatte am Ende 80-90 Stunden. Ich bin davon ausgegangen dass es vielleicht 20 mehr werden. Aber 200 Stunden+ ( es kommen jetzt sogar noch welche dazu weil die Addon Storys dazu kommen die ich erst im Anschluß angefangen bin.

>Hat es denn trotzdem noch Spaß gemacht oder war das dann mehr ein Komplettierungszwang?

Am Anfang Interesse an der Landschaft.

Irgendwann Story und Fähigkeiten ausloten.

Die letzten 100 Stunden mit noch Komplettierung.


< antworten >