Thema:
Re:Tägliche Artefakt-Route flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.12.20 12:17
Antwort auf:Re:Tägliche Artefakt-Route von AngelH

>>Dauer: 15-20 Minuten täglich
>>Artefakte: 65 (variiert, da die Drops zufällig sind)
>>
>Ja, mache ich auch so. Wobei die locations im neuen Gebiet noch markieren muss.
>
>BTW, Nach 84! pulls habe ENDLICH den Pity im standard Banner getroffen, davor war auch nur 1! 4* dabei (Xiangling) und der 5* PITY ist JEAN geworden :-) zum Glück keine Waffe. Was für Kack-Lauf bis zum Pity: So gut wie fast immer nur hard Pity und "mässiges" Glück. Jetzt nach JEAN wird alles anders, ausserdem statistisch gesehen muss auch besser werden im Standdard Banner :)
>
>Gestern noch Jean auf Level 70 und Talente auf 6 hoch. Brauche ein Paar mehr XP für Level 80. Als Set trägt sie Gladiator(2)+Viridescent(2) und die Event Waffe auf 80 R3.
>
>Sie passt auch gut zum Venti, bewegt sich schnell und sieht gut aus :). Der Darth Vader-Skill ist einfach cool und ihr ULT ist sehr sehr nice und dank venti auch ständig up.


Glückwunsch. Hier nochmal mein Feedback zu Jean ;)
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4846181]

>Jetzt kann ich Lumine voll als Geo ausbauen und mit Zhongli die Gegend unsicher zu machen.

Macht ja dann auch mehr Sinn. Die beiden zusammen will ich auch irgendwann einsetzen, aber dazu muss ich MC erstmal höher leveln und die Talents freischalten.


< antworten >