Thema:
Re:Ys - Memories of Celceta (PS4) u. Lost Kefin (SFC) flat
Autor: strid3r
Datum:28.12.20 09:57
Antwort auf:Re:Ys - Memories of Celceta (PS4) u. Lost Kefin (SFC) von Schlomo

>Interessanter Text, danke! Die Serie reizt mich schon länger, aber ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Teil gespielt.

Ist definitiv eine sehr interessante Reihe. Gerade auch, wenn man an Retrospielen Interesse hat. ;) Dank der weit zurückreichenden Historie schon recht vielseitig, auch mit Blick auf die unterschiedlichen Gameplayansätze, die da über die Jahre aufgefahren wurden bzw. des fließenden Wandels hin zum modernen Hack'n Slash. Allerdings birgt das eben auch das Potential, dass man mit manchen Ablegern dann nicht so viel anfangen kann, wie mit anderen dank der großen Unterschiede.


< antworten >