Thema:
Same here.... flat
Autor: generyx
Datum:28.12.20 09:31
Antwort auf:Re:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von mike_za

Habe jetzt 50 Stunden auf der Uhr und bin noch im ersten Drittel der Hauptstory, bin aber schon Level 25. Da gibt es sooo viel geiles zu tun, entdecken, etc. Habe gestern von 12 bis 1 Uhr mehr oder minder durch gezockt, nur einen Absturz, und die passieren zu 95%, wenn ich im Auto fahre und das Game speichern will. Egal, stört mich aber nicht mehr. Dafür ist das Teil einfach nur wahnsinnig gut!

Wären die kleinen Bugs, das kaputte HDR und die Abstürze nicht, es wäre noch vor GOT als GOTY durch gegangen. Dennoch, ich freue mich schon drauf, dass mit dem ganzen Wissen von jetzt, noch mal nach dem Next Gen Patch durch zu spielen. Schade das dieser Rohdiamant so üble Presse bekommt, den abgesehen von den Problemen, steckt da ein absolut wahnsinnig ambitioniertes und geiles Game drin. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >