Thema:
Re:stimmt halt nicht flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.20 08:27
Antwort auf:stimmt halt nicht von joelcoen

>>>>Ah, und sollte die Kiste nicht regelmäßig im Betrieb oder Sleep sein, wo sie bei letzterem auch einen ordentlichen Stromverbrauch hat, sollte man vor jeder Session 30-40 Minuten für ein Systemupdate einplanen.
>>>
>das stimmt nicht.


Also so lang haben meine auf der One auch grob gedauert. Vielleicht auch nur 20 bis 30 seit dem ich ne schnellere Leitung habe, aber ungefähr kommt es sochon hin.

>gab imo max 3-4 updates im Jahr 2020

Schon ein paar mehr, kannst du gelockert verdoppeln. Als Viel- bzw. Standby-Nutzer bekommt man das oft genug überhaupt nicht mit.

>dauer ca 10 minuten.

Jetzt auf der Series schon, meine One X hat mindestens doppelt so lang dafür benötigt.

Lynne


< antworten >